DJ Nico # Event

 

Schickt mir gerne Eure Anfrage für Euer Event. Ich werde mich schnellstmöglich bei Euch melden!

 

Eventpaket

 

Für Events habe ich ein Eventpaket vorbereitet, welches perfekt für Events bis 200 Personen ausgerichtet ist.

 

Im Eventpaket enthalten:

# kraftvolle Musikanlage

# 2 kraftvolle LED Bars

# 2 Moving Heads für dynamisches Licht

# DJ Tisch

# DJ-Controller

# 1 Funkmikrofon & Mikrofonstativ

 

Abspielmöglichkeiten von MP3 Datein von USB Sticks

Event Aufbau der Musik- und Lichtanlage im BZV Medianhaus in Braunschweig
Event Aufbau klein

Ergänzungspakete

 

Erweiterung des Eventpakets auf bis zu 1000 Personen

 

gerne erweitere ich meine modulare Anlage auf bis zu 1000 Personen. Gebt dazu einfach bei der Anfrage die gewünschte Personenzahl an, ich passe meine Musik und Lichtanlage auf die gewünschte Größe an.

 

 

Beamer und Leinwand 100' (200cm x 150cm)

 

Hier wird eine 100 Zoll große Leinwand und ein Beamer zur Verfügung gestellt. Damit können Vorträge medial begleitet werden. Der Laptop kann dabei an die Musikanlage angeschlossen werden, sodass die abgespielten Videos für alle Gäste gut hörbar sind.

 

Der Beamer und die Leinwand können auch während des Events für eine Foto- oder Videopräsentation im Hintergrund genutzt werden, welche das Event über begleitet.

 

Ambientebeleuchtung

 

Die Ambientebeleuchtung umfasst bis zu 16 LED Scheinwerfer zum Ausleuchten von Räumen

 

 

Zweite Musikanlage

 

Gerne kann ich euch für einen Empfang in einem separaten Raum, im Außenbereich oder einer Lounge eine zweite Anlage bereitstellen. Dort kann die gleiche Musik abgespielt werden wie auf der Tanzfläche oder entspannte Hintergrundmusik.

 

 

Plattenspieler

 

Vintage - Der hingucker auf eurem Event.

Da ich die Kunst des Auflegens vor 20 Jahren noch mit Plattenspielern erlernt habe, lege ich für euch stilecht mit zwei Plattenspielern auf. Die Musikauswahl wird damit nicht kleiner, sondern bleibt dabei gleich groß.

 

 

Solltet ihr weitere Wünsche haben, sprecht mich gerne an. Mein Portfolio bietet noch vieles mehr und gerne stelle ich euch alles persönlich vor.


DJ Nico # Mobil: 0173 6405189 # Hochzeit und Event - DJ

DJ in Hannover - DJ in Nienburg - DJ in Celle - DJ in Braunschweig - DJ in Gifhorn - DJ in Garbsen - DJ in Laatzen - DJ in Langenhagen
DJ in Hildesheim - DJ in Neustadt am Rübenberge - DJ in Wolfsburg - DJ in Göttingen - DJ in Bad Nenndorf - DJ in Peine - DJ in Burgdorf

DJ in Hameln - DJ in Salzgitter - DJ in Sarstedt - DJ in Steinhude