DJ Nico - Hochzeit und Event # Rezensionen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Nico hat uns am 20.08.22 bei unserer Hochzeit begleitet. Schon bei der freien Trauung war er an unserer Seite. Er hat einen wunderbaren Job gemacht und alle waren begeistert, auch wenn wir einige tanzfaule Gäste hatten und es sehr warm war. :-) Es war so, als würden wir Nico schon ewig kennen! Es hat uns unglaublich viel Spaß mit dir gemacht und hätten noch ewig weiter feiern können!

 

Eva & Philip aus Soltau


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Der beste Hochzeits-DJ, den man sich vorstellen kann.
Nico hat bei uns von Anfang an mit seiner Sympathie überzeugt und dies hat sich dann bis zum Schluss auch bestätigt.

Er war super professionell und die Tanzfläche war bei uns tatsächlich immer voll.

Er hat bereits im Vorfeld unsere Musikwünsche mit Hilfe eines ausführlichen Bogens eruiert und war damit bestens im Bilde, was uns und unseren Gästen gefällt.

Auch während der Hochzeitsfeier hat er die Musikwünsche der Gäste schnell und perfekt umgesetzt.

Viele Gäste haben ihn herausragend gelobt und wollten direkt selbst seine Visitenkarte mitnehmen, um ihn für eigene Veranstaltungen zu buchen.

Eine klare Empfehlung, es gibt keinen besseren Hochzeits-DJ!

 

Jana & Alex aus Nienburg an der Weser


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Nico war ein super DJ.

Er ist auf alle Wünsche von uns eingegangen und hat auch die der Gäste nahtlos umgesetzt. Er hat immer für gute Stimmung gesorgt, dementsprechend war die Tanzfläche nie leer.

Umfangreiches Equipment vom Mikrofon bis zu einer tragbaren Box für den aussenbereich.
Von daher eine klare Weiterempfehlung!


Schöne Grüße
Lisa und Sören aus Meine


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Nico hat auf unser Hochzeit aufgelegt. Würden ihnen ein weiteres Mal buchen.

Er bringt sehr viel Equipment mit was die Party sehr klasse macht.

Er geht sehr stark auf persönliche Wünsche ein und war auch bei uns sehr spontan. Besonders schön waren auch die kleinen Moderationen für Hochzeittanz usw.

Einmal spät abends ist Nico im seinem Element und haut klasse Übergänge zu deinen lieblings genres raus.

 

Andreas & Sina aus Wolfsburg


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Nico hat bei unserer kirchlichen Trauung am See unsere Sängerin unterstützt und hat anschließend bei der Feier keine Wünsche offen gelassen und für eine super Stimmung gesorgt. Wir waren super zufrieden und können ihn nur weiter empfehlen! Auch war er super entspannt und hat, trotz Regen bis kurz vor der Trauung, es durch einen schnellen Aufbau möglich gemacht, dass alles so stattfinden konnten wie wir uns das vorgestellt haben!

 

Natascha & Louis aus Hannover


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Bereits im Februar gab es ein sehr angenehmes Vorgespräch, indem Nico Punkte angesprochen hat, an welche wir nicht einmal gedacht hatten. Außerdem war er bis zur Hochzeit jederzeit für Rückfragen offen.

 

Mit ihm bleiben keine Musikwünsche offen: "Hab ich nicht" gab es nicht.

 

Dank ihm war die Stimmung auf unserer Feier überragend! - Irgendwer war immer auf der Tanzfläche.

 

Jenny


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

DJ Nico hat bei unserer Hochzeit für eine überragende Stimmung gesorgt. Schon bei der Vorbereitung haben wir uns mega wohl gefühlt und er hat uns trotz der ganzen Corona-Aufregung immer das Gefühl gegeben, dass alles gut wird.

 

Der Tag selbst war wirklich unkompliziert. Nico hat sich um alles gekümmert (vom Aufbau über die Beleuchtung bis hin zum Abbau).

 

„Euer DJ hatte eine super Liedauswahl.“ „Geile Feier, geiler DJ.“ ... Waren nur zwei der vielen Komplimente, die er von unseren Gästen bekommen hat.

 

Vielen herzlichen Dank Nico! Du hast einen großen Beitrag dazu geleistet, dass du uns alle zum Ausrasten gebracht hast!!!

 

An alle zukünftigen Brautpaare - mit Nico macht ihr definitiv NICHTS falsch!!!

 

Maurin


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Einfach toll. Vom ersten Gespräch an war unsere Feier besprochen und man hat sich gut verstanden.

 

Nicht nur die Kommunkation vor der Feier war super sondern auch während dessen und die sonder wünsche waren kein Problem.

 

Die Hochzeit wäre nicht so schön geworden ohne ihn. Er hat es sogar geschafft mich nicht nur für denn Hochzeitstanz auf die Tanzfläsche zu bekommen, sondern auch durch die Musikabstimmung auch weitere Male.

 

Preislich war alles gut. Wir haben Vergleiche gemacht und was an Ausstattung und Qualität kommt ist mehr als nur gut.

 

Dazu hat einer unserer Trauzeugen gleich für seine Hochzeit eine Reservierung fertig gemacht. Daher spricht alles nur für DJ Nico.

 

Danke Danke für die tolle Musik und Unterstützung unsere Hochzeit am 16.08.

 

Martin


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Nico begleitete uns am 29.06.2019 bei unserer Traumhochzeit als DJ. Unsere Entscheidung stand nach wenigen Minuten im persönlichen Gespräch fest, weil er mit seiner freundlichen, authentischen und professionellen Art begeistert hat.

 

Auch von unseren Gästen haben wir durchweg positives Feedback bekommen.

 

Dank Nico hatten wir eine unvergessliche Party bis in die frühen Morgenstunden.

Keine versteckten oder unerwarteten Kosten.

Tolles Equipment und jederzeit erreichbar, jederzeit offen für alle Fragen!

 

Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.

Top top top!!!

 

Oliver G.


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Wir waren rundum zufrieden mit Nico. Es war von Anfang an alles super. Von der ersten Durchsprache, über den Mailverkehr bis hin zur Party hat alles reibungslos funktioniert.

Er hat die Location durch seine Lichtanlage super zur Geltung gebracht.

Nico hatte einen sehr großen Anteil daran, dass wir eine so tolle Hochzeit hatten.

Von vielen Gästen haben wir ebenfalls gehört, dass sie sehr begeistert waren.

Wir können Nico mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

 

Daniela S.


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Wir sind sehr zufrieden und dankbar das Nico unsere Hochzeit zu etwas ganz besonderen gemacht hat.

Er hat die alte Scheune durch sein Licht-Equipment in eine Party Lounge verzaubert.

Die Musikauswahl war abwechslungsreich und super selektiert! Das Miteinander, der Auf- und Abbau, alles hat reibungslos funktioniert!

Wir würden ihn wieder buchen

 

Marius G.


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Wir waren rundum zufrieden. Die Polterabend-Scheune wurde von modernster Licht- und Tontechnik erfüllt. Alle Gäste waren begeistert.

 

Henning S.


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

War echt von vorne bis hinten ein super Abend nicht zuletzt wegen des super Equipments was Beleuchtung und Sound angeht. Ein offenes Ohr für jeden Gast und musikalisch alles astrein Abgestimmt! Immer wieder nur zu Empfehlen

 

Marco F.


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

DJ Nico hat auf unserer Hochzeitsfeier in einer Scheune mit Rund 100 Gästen aufgelegt. Alles hat super geklappt. Von der Planung bis zur Durchführung.

 

Er hat super Equipment mitgebracht, sprich Mischpult, Lautsprecher und Lichtanlage.

Auch musikalisch war alles top. Beim Essen gab's entspannte Musik, dann was für den Übergang und nach dem Hochzeitstanz war die Tanzfläche stets gefüllt, was natürlich für das musikalische Feingefühl des DJs spricht.

Auch Musikwünsche wurden an passender Stelle gespielt und erhöhten natürlich zusätzlich die Zufriedenheit der Gäste.

 

Alles in allem nur zu empfehlen!

 

Dirk W.


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Wir haben mit Nico unsere Silberhochzeit gefeiert.

Wir haben uns im Vorfeld 1x getroffen und den Rahmen besprochen. Haben auch unsere Musikrichtung zum Besten gegeben. Anschließend bekamen wir von Nico das "Rundumsorglospaket". Vom Aufbau, über den Ablauf der Feier, bis zum Schluss. Er hat sich auch von nichts aus der Ruhe bringen lassen.

 

Würden ihn jederzeit wieder buchen.

 

Daniela B.


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Alles top! Danke Nico für die musikalische Begleitung meines Geburtstags :)

Aufbau, Ablauf, Abbau lief alles reibungslos!

 

Besonders die Lichttechnik wurde im Nachhinein nochmal von den Gästen gelobt, das hat die Location nochmal richtig gut in Szene gesetzt!

 

Die richtige Musikauswahl hat dann noch für die passende Tanzstimmung gesorgt ;)

 

Liebe Grüße Sandra

 

Sandra S.


⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

DJ Nico Hertha hat auf unserer Hochzeit für die passenden Bässe gesorgt!

TOP-DJ, seriös, freundlich, großartige Licht- und Tontechnik. Die große Erfahrung macht hier ebenfalls den Unterschied!

Gerne wieder :)

 

Maurice K.


DJ Nico # Mobil: 0173 6405189 # Hochzeit und Event - DJ

Hochzeit DJ in Hannover - Hochzeit DJ in Nienburg - Hochzeit DJ in Celle - Hochzeit DJ in Braunschweig - Hochzeit DJ in Gifhorn - Hochzeit DJ in Garbsen - Hochzeit DJ in Laatzen - Hochzeit DJ in Langenhagen - Hochzeit DJ in Hildesheim - Hochzeit DJ in Neustadt am Rübenberge - Hochzeit DJ in Wolfsburg - Hochzeit DJ in Göttingen - Hochzeit DJ in Bad Nenndorf - Hochzeit DJ in Peine - Hochzeit DJ in Burgdorf - Hochzeit DJ in Hameln - Hochzeit DJ in Salzgitter - Hochzeit DJ in Sarstedt - Hochzeit DJ in Steinhude