DJ Nico # Hochzeit

 

Schickt mir gerne Eure Anfrage für Eure Hochzeit. Ich schicke Euch schnellstmöglich ein Angebot zu.

Weddingpaket

 

Für Eure Feier habe ich ein Weddingpaket vorbereitet, welches für Hochzeiten bis 200 Personen ausgerichtet ist.

Das Weddingpaket ist bereits mit einer Ambientebeleuchtung ausgestattet und der Hingucker auf Eurer Hochzeit.

 

Zu dem Weddingpaket gehört:

# dezente und kraftvolle Musikanlage

# 2 Moving Heads für dynamisches Licht

# 2 LED Bars für die Tanzflächenbeleuchtung

# Ambientebeleuchtung bestehend aus 8 LED Akku Scheinwerfern

# schicker DJ Tisch aus Echtholz

# DJ-Controller mit Streamingdienst Integration*

# 1 Funkmikrofon

 

Abspielmöglichkeiten von MP3 Datein von USB Sticks

Hotel Hennies Landhaus - Hochzeit DJ Nico Aufbau des Boho - Weddingpaket - Musik- und Lichtanlage
Stylischer DJ Tisch aus Echtholz für wunderschöne Boho Hochzeit
Schlosshotel Münchhausen - Hochzeit DJ Nico Aufbau des Weddingpaket - Musik- und Lichtanlage
Alternativ Weddingpaket mit weißen Hussen
Hotel Hennies Landhaus - DJ Nico Aufbau LED Scheinwerfer für Uplighting
Uplighting mit LED Scheinwerfern

Ergänzungspakete

 

Erweiterung des Weddingpakets auf bis zu 1000 Personen

 

gerne erweitere ich meine modulare Anlage auf bis zu 1000 Personen. Gebt dazu einfach bei der Anfrage die gewünschte Personenzahl an, ich passe meine Musik und Lichtanlage auf die gewünschte Größe an.

Freie Trauung

 

Für eine Freie Trauung kann ich euch Mikrofone, Lautsprecher und Abspielgeräte für Musik zur Verfügung stellen. So können alle eure Gäste die Zeremonie bestens Verstehen und es können eure Lieblingslieder zur Trauung abgespielt werden.

Freie Trauung am Maschsee in Hannover (Hannoverscher Yacht Club)
Freie Trauung mit dezentem weißen Lautsprecher, wireless Mikrofon und Musik

Zweite Musikanlage

 

Gerne kann ich euch für einen Empfang in einem separaten Raum oder im Außenbereich eine zweite Anlage aufstellen. Dort kann die gleiche Musik abgespielt werden wie auf der Tanzfläche und/oder ein Funk-Mikrofon angeschlossen werden.

Der Lautsprecher kann ohne Strom betrieben werden und ist somit auch an Orten einsätzbar, wo keine Steckdose in der Nähe ist.

 

Solltet ihr weitere Wünsche haben, sprecht mich gerne an. Mein Portfolio bietet noch vieles mehr und gerne stelle ich euch alles persönlich vor.

 

* eine Internetverbindung über W-Lan oder Mobilfunknetz vorausgesetzt. Einen Mobile Hotspot stelle ich mir selbstverständlich selber zur Verfügung. Durch die Integration des Streaminganbieters Tidal stehen mir ca. 70 Mio. Titel jederzeit zusätzlich zur Verfügung.


DJ Nico # Mobil: 0173 6405189 # Hochzeit und Event - DJ

Hochzeit DJ in Hannover - Hochzeit DJ in Nienburg - Hochzeit DJ in Celle - Hochzeit DJ in Braunschweig - Hochzeit DJ in Gifhorn - Hochzeit DJ in Garbsen - Hochzeit DJ in Laatzen - Hochzeit DJ in Langenhagen - Hochzeit DJ in Hildesheim - Hochzeit DJ in Neustadt am Rübenberge - Hochzeit DJ in Wolfsburg - Hochzeit DJ in Göttingen - Hochzeit DJ in Bad Nenndorf - Hochzeit DJ in Peine - Hochzeit DJ in Burgdorf - Hochzeit DJ in Hameln - Hochzeit DJ in Salzgitter - Hochzeit DJ in Sarstedt - Hochzeit DJ in Steinhude